Foto: Heike Stich

 

Schön, dass Sie meine Internetseite gefunden haben!

 

Mein Name ist Heike Stich. Ich habe diese Seite eröffnet, weil mich seit Anfang 2012 das Malfieber gepackt hat.

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Namen Kunstlauf bin ich gekommen, weil ich seit 25 Jahren ambitionierte Läuferin bin und schon jede Menge Laufevents bestritten und gewonnen habe. Meine Schränke sind voller Pokale. Jetzt, so mit 60 Jahren, werden die Laufstrecken kürzer und ich habe Zeit für die Malerei. Die Kombination Laufen/Malen setzt in mir enorme Mengen an Endorphinen frei!

 

Zu meiner Maltechnik möchte ich noch erwähnen, dass ich bislang nur Acrylfarben benutzte, die ich mit meinen Fingern auf die Leinwand tupfte. Pinsel benutze ich kaum.

 

Zu meinen » Ausstellungen sind Sie herzlich eingeladen. 

 

Ich hoffe, meine Bilder gefallen Ihnen!

 

 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com